KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen

01.09.2020 - letzter kompletter Lagertag

Heute haben wir nochmal gemeinsam den letzten kompletten Lagertag genossen. Morgens war noch Spielen und Basteln in den Zelten angesagt, mittags kam dann die Sonne vorbei und wir konnten auch nochmal ein paar Aktivitäten draußen durchführen. Einen Anteil hierzu war wohl auch der Tanz der Küche passend zum Mittagessen. Nun liegen fast alle Kinder wieder in ihren Schlafsäcken, nur die Abgänger sitzen in ihrem Unterschlupf vor dem Lagereuer und genießen die letze Nacht am Lagerfeuer. Viele liebe Grüße noch ein letztes Mal nach Hause, bevor es morgen für die Kinder schon wieder nach Hause geht. Zuerst steht uns morgen aber nochmal ein kompletter Morgen im Lager zur Verfügung, den wir natürlich ganz ausnutzen werden. ;)