KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen

27.08.2020 - Geländespiel

Heute Morgen sind wir nass und früh von Bene und Schaffi geweckt worden. Das am Vorabend schon angekündigte Geländespiel startete um 10:00 Uhr. Auf dem Zeltplatz verteilten sich 13 Betreuer an ihren jeweilgen Stationen wo wir Zeltweise Spiele insachen Geschicklichkeit, Logik, Körperliche Aktivität und mit jede menge aktion auf die Probe gestellt wurden. Zum Mittagessen gab es einen schnellen LKW auf die Hand. Nach der Mittagspause konnten wir gestärkt wieder mit großem Ehrgeiz und Motivation in die zweite Runde des Geländespieles starten. Nach dem Geländespel ging es aktiv weiter beim Volleball, Federball, Baseball/Rugby, Schwimmen, Freezebee oder bei der Vorbereitung auf das bevohrstehende Fußballtunier. Zum Abendessen gab es leckere Tschiwaptschitschi und wilde Kartoffeln und natürlich einen gesunden Salat. Jetzt freuen wir uns noch auf das Fußballtunier und das Abendprogramm von Zelt 7 & 9 Text Geschrieben von Zelt 1