KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen
6.Tag - 28.08.2021 Es regnet und regnet, … trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und hatten einen MEGA Tag im Lager und im Schwimmbad. Am Morgen fand die Vorbereitung für das „1. internationale Zeltlager-Festival“ statt. Alle Crews sind mitten in ihren Planungen für ihren Festival Auftritt, der morgen Abend gerockt wird. Das Ergebnis werdet ihr morgen leider nicht live verfolgen können, aber wir berichten danach ausführlich. Die große Überraschung des heutigen Tages war ein Ausflug ins „Plantsch“. Im Schwimmbad konnten sich die Kinder austoben, spielen und hatten alle viel Spaß. Außerdem konnte sich so unsere Piraten-Insel etwas erholen, denn die ist sehr matschig. Das ist unser super koordiniertes Trockenzelt ;-) Das Kino am Abend schloss den MEGA Tag ab. Die Kinder sind jetzt müde und glücklich in ihre Kojen geschlüpft.