KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen
7.Tag - 29.08.2021 Festival-Sonntag Heute als auch schon gestern starteten wir den Tag mit einem leckeren Kuchenbuffet zum Frühstück. Ein herzlichen Dankeschön gilt hierbei Steffi Ranz, die die vielen Kuchen für uns gebacken hat. In windeseile waren alle Kuchen verspeist. Danach war Festival-Stimmung angesagt. Morgens mussten noch die letzten Vorbereitungen für die Auftritte getroffen werden. Nach dem Mittagessen ging das Festival dann los. Mit einer Tombola, Waffeln, Crepes, Zuckerwatte und Dosen werfen konnten sich alle auf die Party vorbereiten. Dann war der große Startschuss für die Auftritte der Zeltcrews. Von einer türkischen Männertanzgruppe, bis zu den Seven Sunshines war alles dabei. Zu den besonderen Highlights zählten die Musikgruppen der Mitarbeiter. So wurde bis in den Abend hinein kräftig gefeiert und getanzt. Die Kinder hatten eine Mordsgaudi und brachten das Zelt zum beben.