KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen

30.08.2020 - Mottotag

Heute stand die 1. Lagerhockete auf dem Programm. Trotz des Dauerregens konnten die Kinder bei Zuckerwatte, Crepes, Waffeln, Tombola, Hufeisen und Dosen werfen den Mittag nach ihren Wünschen gestalten. Dazu waren heute Lederhosen und Dirndl bei Schlager und Blasmusik angesagt. Zur Eröffnung gab es entsprechend einen Fassanstich mit einstudiertem Tanz und Lagerchor. Auch ohne Besuchssonntag versorgte uns die Küche mit Schnitzel, Spatzen und Salat, weshalb wir wie jeden Tag wieder wohl genährt ins Bett gehen. In diesem Sinne beenden wir die erste Woche erfolgreich und starten morgen früh motiviert in die Zweite. Wir können hier über nichts klagen, wobei ein Besuch der Sonne hier gern gesehen werden würde ;)