KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen
8.Tag - 29.08.2022 Hier noch nachträglich Drohnenbilder vom Besuchsonntag. Heute hatten wir wieder von Minute eins an Sonnenschein. Den Vormittag nutzten wir um unser Fußballturnier voran zu bringen , noch mehr zu basteln und nicht nur normal zu baden sondern den See auch mit Booten zu erkunden. Am Nachmittag wurde dann der Hahn “ozapft“ denn zu einem Festwochenende gehört montags auch ein Handwerkernachmittag. Neben Blasmusik, Crêpes, Waffeln und Zuckerwatte gab es auch allerlei Spiele. Am Abend durften wir dann ausgewählte Gäste aus Bernbeuren zu unser Jubiläum begrüßen. Mit dem Festakt wollten wir uns für die Unterstützung und Freundschaft in den letzten 20 Jahren bedanken. Unsere Kinder sangen in einem umgedichteten Lied „Was wärn wir nur ohne euch Bernbeurer, ohne euch wären wir nicht hier“. Hier ein Video vom Lied: Außerdem gab es eine festliche rede, die geöffnet wird wenn ihr auf den Button klickt:
Rede zum Jubiläum Rede zum Jubiläum