©                 St. Martin Großengstingen
KjG St. Martin Großengstingen
Download als PDF möglich (einfach anklicken)
Download als PDF möglich (einfach anklicken)
Bitte Seite 3 und 4 aus- drucken und ausgefüllt ihrem Kind mit ins Zeltlager geben.
Vorbereitung Erste Hilfe Kurs Bastelangebote Aufbau  Abbau ?
Die letzten Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir freuen uns alle schon sehr darauf hoffentlich vollzählig ins Zeltlager starten können. Beobachtet die Uhr bis es wieder heißt:
Diese 12 Tage sollten nie enden Doch wenn wenn sie vorbei sind ist abbauen angesagt. Dafür suchen wir noch tatkräftige Helfer. Wir starten am frühen Freitagmorgen (01.09.2017) damit wir am Samstag zu Hause sind. Also wenn ihr Lust und Laune habt uns zu helfen meldet euch bei Gerd Heß oder unter zeltlager@kjg-engstingen.de